Wer wir sind

Wir sind seit über 25 Jahren erfolgreich im Live-Entertainment-, Publishing-, Management- und Bookingbereich tätig.

Hervorgegangen aus der Depro Concert GmbH steht uns Infrastruktur und Know-How von einem eingespielten und erfolgreichen Team zur Verfügung.
Mit unserem Anspruch uns ständig weiterzuentwickeln, bieten wir Flexibilität und Kreativität bei gleichzeitiger Bodenständigkeit.


Was wir wollen

Wir sind nicht auf der Suche nach schnellen Erfolgen.
Für uns stehen die Langfristigkeit und der Spaß an der Arbeit im Vordergrund.
Daher pflegen wir sowohl einen familiären Umgang untereinander als auch mit unseren Partnern. Ehrlichkeit ist uns ein großes Anliegen, wobei wir stets bemüht sind realistisch zu sein.

Wir möchten für all unsere Künstler*innen, Geschäftsfreund*innen und Partner*innen ein vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen sein und gemeinsam an dem arbeiten, was uns verbindet:
Die Liebe zur Musik.

Follow us!

  • Facebook

Kontakt

Depro Music GmbH & Co. KG
Raingärten 12
35285 Gemünden

Fon: + 49 (0) 64 53 - 91 24 63
Email: info@depro-music.com