• Reiner Irrsinn 05 (by Manuel Klemm)
  • Reiner Irrsinn 03 (by Manuel Klemm)

Mit Sicherheit ist die Reiner Irrsinn Show der durchgeknallteste Act im Hause Depro.
Schrill, bunt und immer gut drauf, das ist Reiner Irrsinn.
Mit zwei Songs aus dem guten alten Schlagerbereich gewann der Irrsinn 1999 den Talentwettbewerb „Sprungbrett 2000“ und verblüffte die Jury schon damals mit seinem grellen Outfit. Als Preis gab es die Produktion einer Single – daraus entstand Anfang 2000 „Die Reiner Irrsinn Show“ welche dann auch gleich mit der ersten Produktion -HUMBTA MALLORCA- auf der Ballermann Hits 2000 vertreten war (damals noch unter dem Namen Reiner Wahnsinn).

Der Erfolg des Liedes reichte bis nach Mallorca, worauf dort auch mehrere Auftritte folgten. Im Anschluss kamen dann Songs wie „Die Könige vom Palmenstrand“, „Volle Lotte“ oder „Der Enzian“.
Mit einer Neuaufnahme des Kastelruther Spatzen Songs „Eine weiße Rose“ schaffte es die Irrsinn - Truppe, wieder einmal, einen Tanzfl ächenfüller an den Start zu bringen. Allein dieser Song wurde über 100 mal verkoppelt. Es folgten Auftritte beim Schlagermove in Hamburg, auf Festivals und Stadtfesten. Mit seiner unvergleichlichen Art schafft er es immer wieder, die Massen zu bewegen und zu begeistern.

Zusammen mit seinen Sängerinnen Steffi , Saskia und Katja ist die Songauswahl schon lang nicht mehr nur im Deutschen Schlager zuhause – alles was die Party zum Kochen bringt, ist mit an Bord. Mit dem „Hüpfsong, Johnny & sein Floh“ und dem Motto „Ganz Mallorca hüpft schon, Du auch?“, hüpften plötzlich ganze Zelte im Takt des Irrsinns.
Der Hüpfsong war dann ebenfalls auf den Ballermann Hits 2009 und auch auf der Aprés Ski Hits 2010 .
Es folgten Gig‘s auf allen Hessentagen, und es kam das neue Markenzeichen des Irrsinns an den Start – der weiße Flokati-Mantel, wo man den sieht, brennt gleich die Luft…

Der singende KULTfriseur wurde immer mehr zum Magnet in der Schlager, NDW und Partyszene. Auftritte mit Matthias Reim, DJ Ötzi, Mickie Krause, Jürgen Drews,Tim Toupet und Anna Maria Zimmermann folgten. Auch das Radio und Fernsehen wurden auf die Irrsinn Show aufmerksam.
Für RTL und Hit Radio FFH war er eine Woche lang im Big Morning Container in einem Möbelhaus und sendete zusammen mit den Moderatoren von dort – natürlich im Flokati!!!
In 2011 kam es dann zu einem Mega-Deal!! Reiner & seine Mädels standen mit den Wildecker Herzbuben im Studio und nahmen eine Neuaufl age von der „Fischerin vom Bodensee“ auf.
Im super tanzbaren Partysound schlug das Ding ein wie eine Bombe.
Die Fischerin knallt heute von jeder Irrsinn Bühne und das Partyvolk sitzt mit im Boot und rudert. Zusammen mit den Herzbuben kam es dann zum TV Debüt für diese Truppe.
Im Februar 2012, am Samstag Abend – 20.15 Uhr in der ARD und eine Woche später im SWR.
Der Song war darauf zweimal hintereinander Platz Nr.1 der SWR4 Charts...

Für die Skihütten-Saison 2012/2013 hat die Reiner Irrsinn Show den neuen Knaller „Es könnte gar nicht schöner sein“ an den Start gebracht. Und der Name ist Programm!
Mitsingen, Party machen und ausrasten ist bei der Nummer oberstes Gebot.
Aber das kennt man ja nicht anders! Es gibt nur eine Irrsinn Show, das Original mit dem weißen Fellmantel.
Reiner Irrsinn und sein total verrücktes Team bieten Ihnen für Ihre Veranstaltung alles, was das Herz begehrt. Ein ausgefeiltes musikalisches Repertoire garantiert ein abwechslungsreiches und spannendes Musikprogramm. Die Musikvielfalt erstreckt sich von Schlager über NDW bis hin zu Rock und den aktuellen Ballermann Hits.
Die interessant gestalteten Kostüme und das gesamte Drumherum erlauben eine Darbietung die ihren Namen „Reiner Irrsinn“ wirklich verdient.
Ob es nun die Mallorca Party in einem Biergarten ist, oder das ganz besondere Firmenjubiläum: Alles ist möglich. Auf großer Bühne oder in kleinem gemütlichem Ambiente werden wir Ihre Gäste mit unserem Showprogramm begeistern. Ihre Discogäste, Kunden oder Mitarbeiter werden eine schöne Veranstaltung erleben und damit auch Sie positiv in Erinnerung behalten! Planen Sie mit uns zusammen Ihren individuellen Event und erleben Sie die Vielfalt.
Gänsehaut garantiert!!!

  • Facebook
  • Youtube

Booking

Depro Verlag GmbH & Co. KG
Sonja Heideroth
Raingärten 12
35285 Gemünden

Fon: + 49 (0) 64 53 - 91 24 940
Email: sonja.heideroth@depro-mail.de